Zeltlager 2019 Tag 2~Freitag

„Des derf ma im Volleyball“, sagte unser zweiter Schiedsrichter beim Völkerball. Danach belehrten die Spieler ihn. Das war aber auch eine der wenigen Aktionen, bei denen er überhaupt etwas gesehen hat. „Du blinder Schiri“, riefen ihn die Athleten oftmals. Aber immerhin war er nicht parteiisch, denn der erste Schiedsrichter spielte am Ende als Ersatz mit. Dass der Altersunterschied zwischen der ausgewechselten Spielerin und dem Referee satte 12 Jahre beträgt, ignorieren wir jetzt einfach mal. Nachmittags spielten die Kinder mit dem Kaplan und der Klara eine Runde Kennenlernspiele. Währenddessen stellte die Leiterrunde die Bannermasten und das Kreuz auf. Heute Abend aßen wir dann noch leckere Burger und schauen voller Vorfreude auf die erste „richtige“ Nacht im Zeltlager, denn die Geister können ab jetzt zum Angreifen kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0