Bunter Abend 2019

Auch dieses Jahr fand wieder unser berühmter "Bunter Abend" statt! Neben mehreren Gesangseinlagen mit unter anderem einem selbst gedichteten Lied (Wir sind die MinisPan) und unserem selbst geschriebenen Theater gab es wie immer auch eine Dia Show. Es wurden Fotos aus dem Zeltlager gezeigt und diese mit lustigen Reimen untermalt. Wie jedes Jahr fand auch im Jahr 2019 wieder die Ehrung zum Mini des Jahres statt. Der Gewinner (Felix Schiefenbusch) und die Top fünf werden natürlich auch dieses Jahr als Belohnung zum Essen eingeladen. Leider mussten wir uns auch heuer wieder von drei langjährigen Minis (Patrick Gosner, Daniel Lohr und David Lackner) verabschieden. Wir können auf eine schöne und lange gemeinsame Zeit zurückblicken und hoffen, euch natürlich trotzdem oft in den Gruppenräumen anzutreffen!

 Wir bedanken uns bei allen Freunden und Unterstützern der Ministranten Pfarrkirchen, ohne die vieles nicht oder nur schwierig machbar wäre! Dankeschön! 
Besonders bedanken möchten wir uns dieses Jahr außerdem bei den zahlreichen Gästen, die für eine tolle Stimmung in der Stadthalle gesorgt haben.

Wir hoffen, dass wir Euch auch an unserem Weihnachtsmarktstand begrüßen können um mit euch eine Tasse Punsch zu genießen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0