Verabschiedung der Leiterrunde

Liebe Ministranten, liebe Eltern, liebe Freunde der Ministranten,

 

wir möchten hier die Gelegenheit nutzen, um uns kurz von euch zu verabschieden.

Die letzten Jahre (und teilweise Jahrzehnte) waren ereignisreich, aufregend und immer für Überraschungen gut!

Neben zahlreichen Fahrten, wie Spaß-Ausflüge ins Galaxy, das alljährliche Zeltlager oder die besondere Fahrt nach Rom, haben wir es (wer hätte es trotz anfänglicher Zweifel gedacht) ja doch noch geschafft, auch Ministrantinnen bei uns gut zu integrieren und wieder neues Interesse an den Ministranten zu wecken.

Genauso aufregend und unter besonderen Bedingungen endet nun jetzt auch unsere Zeit als Ministranten der Stadtpfarrkirche Pfarrkirchen.

Zum 01.12.2020 werden wir, die komplette Leiterrunde und die beiden Oberministranten, unseren Dienst beenden.

Auch in Zukunft wird es natürlich weiterhin eine Betreuung geben – wir geben unser Amt an Anna-Lena Czmiel, Felix Leitner, Christian Usinger und Stefan Veith ab, die künftig die Ministranten gemeinsam betreuen werden.

Wir hätten uns gerne persönlich von euch allen verabschiedet, aber die aktuellen Umstände lassen dies momentan leider nicht zu, daher hier die kurze Nachricht, in der Hoffnung, dass wir einen offiziellen Abschied nächstes Jahr nachholen können!

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns insbesondere bei unseren Familien und allen Freunden herzlich für die tolle Unterstützung all die Jahre!

Die Leiterrunde

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0