Leiterrundenwochenende in Altötting - Tag 1

Am Freitag, den 14. Juni, ging es für 15 Ministranten der Leiterrunde nach Altötting ins Leiterrundenwochenende. Nachdem sich alle zur Abfahrt eingefunden hatten, konnte die Fahrt zum Franziskushaus starten. Dort wartete schon ein alter Bekannter auf uns, Johannes „Erbi“ Erbertseder. „Erbi“ ist ein ehemaliger Ministrant aus Pfarrkirchen, hat selbst schon einmal die Lagerleitung im Zeltlager übernommen und empfängt uns jedes Jahr wieder für unser Leiterrundenwochenende im Franziskushaus, das er leitet. Dafür nochmal einen recht herzlichen Dank!

Nachdem die Zimmer zugeteilt und das Gepäck verstaut war, haben wir gegen 16 Uhr mit der ersten Sitzungsrunde begonnen. Erarbeitet wurde heute das Zeltlager-Programm und der Thementag, das Highlight des Zeltlagers.
Abends haben wir dann noch in entspannter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0