Allgemein

Aufnahme der neuen Ministrantinnen und Ministranten
Mit großer Freude begrüßen wir 6 neue Ministrantinnen und Ministranten. Heute wurden offiziell in den Dienst aufgenommen: (von links oben) Julian Hainthaler, Lorenz Riedl und (von links unten) Emma Pfeil, Magdalena Ach, Leni Schwarz sowie Laura Maischberger ( nicht auf dem Foto)

Wie Ihr wahrscheinlich schon alle mitbekommen habt wird die zur zeit aktive Leiterrunde ihren langjährigen Dienst bei den Ministranten Pfarrkirchen beenden. Hierzu ein kurzer Pressebericht:

Auch wenn heuer aufgrund von Corona unser lang ersehntes Zeltlager leider ausfallen musste, fand unser berühmt berüchtigter Postenlauf letzten Samstag dennoch statt.

Am Samstag, den 18.07 ging es bei trübem Wetter für 22 Ministrantinnen und Ministranten um 9 Uhr mit dem Rad Richtung Bad Birnbach. Dort angekommen wurde zuerst der Minigolf-Platz besucht und es wurden ein paar Partien gespielt.

Herzliche Einladung an alle unsere Freunde und Unterstützer zum Bunten Abend der Minis Pfarrkirchen. -Samstag 23.11.2019 -Einlass: 19.00 Uhr -Beginn: 20.00 Uhr -Eintritt frei

Schnuppergruppenstunde der Ministranten Pfarrkirchen am 29. Juni 2019...

Die Anmeldungen für das Ministranten-Zeltlager 2019 liegen bereit...

Am Samstagvormittag, den 8. Juni, trafen sich die Erstkommunionkinder bei schönstem Wetter zu einem Spieletag im Pfarrhof. Hier waren auch die Ministranten Pfarrkirchen vertreten und haben die acht Stationen betreut.

Am Samstagabend, den 25. Mai, fand unsere alljährliche Ministranten-Maiandacht statt...